• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schönau – 44-Jähriger verunglückt mit seinem Traktor tödlich im Waldgebiet am “Hexenbuckel”

Schönau / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Gegen 17.40 Uhr fuhr ein 44-jähriger Mann aus Schönau mit seinem Traktor und einem unbeladenen Anhänger den land- und forstwirtschaftlichen Weg am Ende der Heddesbacher Straße außerhalb der Ortsbebauung hinauf. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Traktor seitlich vom Weg ab und rutschte rund 20 Meter einen Steilhang hinunter. Dort kam er auf Seite liegend zum Stillstand. Der Fahrer erlitt hierbei so schwere Verletzungen, dass für ihn jede Hilfe zu spät kam. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Mit den Bergungsarbeiten in dem schwer zugänglichen Waldgelände sind derzeit noch rund 50 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Schönau, Altneudorf und Neckargemünd beschäftigt. Der Verkehrsunfalldienst des Verkehrskommissariats Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de