• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Motorrad kollidiert mit Kleintransporter: Polizei sucht Unfallzeugen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Im Kreuzungsbereich der Rohrbacher Straße/Kurfürsten-Anlage kam es am Dienstag kurz vor 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad- und einem Peugeot Boxer-Fahrer.

Als die Ampel auf Grünlicht umschaltete, fuhr der 47-jährige Motorradfahrer an. Urplötzlich näherte sich von rechts der Fahrer eines Peugeot und kollidierte mit dem Zweiradfahrer. Bei dem Sturz auf die Fahrbahn zog sich der 47-Jährige Verletzungen zu, die vor Ort erstversorgt werden mussten. Ferner gab er den Polizeibeamten an, dass ein Autofahrer, dessen Wagen offenbar auch mit einer Kamera ausgestattet ist und den Unfall möglicherweise aufgezeichnet hat – Hinweise zum Unfall oder gar zur Ampelschaltung geben kann.

Aufgrund Zeitmangels fand jedoch kein Personalienaustausch vor Ort statt. Dieser Verkehrsteilnehmer, oder auch sonstige Zeugen des Unfalls, werden gebeten, sich umgehend mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de