• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Diebesduo auf Klau-Tour in LIDL-Markt

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montagvormittag kam es in einem Einkaufsmarkt im Froschwiesenweg zu einem Diebstahl, den Zeugen auch beobachtet und die Bediensteten darüber in Kenntnis gesetzt hatten. Ein bislang unbekannter Mann verstaute zunächst eine noch unbekannte Anzahl an Artikeln in einer mitgeführten Tasche, füllte diese dann in ein Behältnis seiner Komplizin, die daraufhin das Ladengeschäft verließ. Der Mann bezahlte drei Artikel an der Kasse. Nachdem er angesprochen worden war, zeigte er sich entrüstet und seine “leere” Tasche. Beide entfernten sich kurze Zeit später in einem VW Passat mit RP-Kennzeichen Richtung Stadion.

Beschreibung des Duos: Frau: 155 – 160 cm groß, ca. 30 Jahre alt, dünne Statur, dunkelbraune Haare mit schulterlangem Zopf, trug einen auffälligen Glitzer-Jogginganzug in grau/schwarz mit einer hellen (evtl. beigen) Weste. Mann: 40 – 45 Jahre alt, 180 – 185 cm groß, dunkler Teint, schwarzes, volles Haar, dünne Statur.

Zeugen, die auf das Duo aufmerksam wurden und ggf. Hinweise zu deren Aufenthalt geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de