Herxheim – Diebe entwenden Buntmetall von Firmengelände

        Herxheim / Landkreis Südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) –  Über das Wochenende wurde von einem Betriebsgelände im Industriegebiet “Am Kleinwald” Edelmetallteile und eine Edelmetalltrommel gestohlen. Die Trommel wiegt über 400 kg und muss wahrscheinlich mit einem Kran abtransportiert worden sein. Der Firma entstand ein mittlerer fünfstelliger Schaden.

        Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen. 

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X