• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Pokalkracher FC-Astoria Walldorf – SV Waldhof Mannheim – 18.10.2017 – 19.00 Uhr

Walldorf / Metropolregion Rhein-Neckar.Am Mittwoch steigt in Walldorf das Badische Pokalviertelfinale zwischen dem FC-Astoria Walldorf und dem SV Waldhof Mannheim. Erst vor knapp vier Wochen trafen beide Mannschaften am selben Ort in der Regionalliga aufeinander. Damals nahm der Waldhof durch einen 2:0-Auswärtssieg die drei Punkte mit zurück in die Quadratestadt. Am Mittwoch ist Pokal angesagt, d.h. wenn nach neunzig Minuten kein Sieger gefunden wird, gibt es noch einmal 30 Minuten Nachschlag und ggf. sogar Elfmeterschießen.

Seien Sie dabei, Anpfiff im Dietmar-Hopp-Sportpark ist um 19 Uhr. Es wird mit einem größeren Zuschaueraufkommen gerechnet, d.h. wir bitten alle Fans und Freunde frühzeitig am Mittwoch anzureisen. Am Dienstag und am Mittwochvormittag gibt es noch Karten zu verkaufen in der FCA-Geschäftsstelle zu den üblichen Öffnungszeiten.

Falls das Spiel nicht restlos ausverkauft ist, wird eine Tageskasse am Abend geöffnet sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de