• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Bettelbetrüger halten Autofahrer an der B 45 an

Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Samstagvormittag verständigten Verkehrsteilnehmer die Polizei, da sie von zwei Personen auf einem Parkplatz der B 45 zwischen Sinsheim und Hoffenheim gestoppt und vermutlich in betrügerischer Art und Weise nach Benzingeld abgebettelt wurden. Beamte des Polizeireviers Sinsheim stießen auf einen mit zwei Personen besetzten silbernen Mercedes mit RE-Kennzeichen, dessen Tankanzeige tatsächlich bei Reserve stand, in der Mittelkonsole allerdings 40 Euro in Geldscheinen lagen.

Recherchen in Nordrhein-Westfalen ergaben in der Folge, dass der 27-Jährige wegen eines gleichgelagerten Falls im Mai 2017 erst in Erscheinung getreten war.

Nicht klar ist zum einen, ob diese im Fahrzeug deponierten 40 Euro bereits aus “Bettel-Aktionen” stammen, zum anderen, ob noch weitere Verkehrsteilnehmer gestoppt wurden. Diese werden daher gebeten, sich umgehend mit der Polizei Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de