• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Straßenraub in Schönau aufgeklärt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Wie berichtet, wurde am Dienstag vergangener Woche, am späten Abend ein 45-jähriger Mannheimer in der Marienburger Straße das Opfer einer räuberischen Erpressung. Der Geschädigte händigte einen geringen Bargeldbetrag an den Täter, der sich Begleitung eines weiteren Unbekannten befand, aus.

Im Zuge der Untersuchungen konnten das Dezernat für Raubdelikte des Kriminalkommissariats Mannheim sowie die Beamten des Hauses des Jugendrechts zunächst den Begleiter des mutmaßlichen Täters und schließlich auch den 16-jährigen Tatverdächtigen ermitteln. Der Jugendliche stellte sich angesichts des Fahndungsdrucks schließlich am frühen Samstagmorgen bei der Polizei.

Des Weiteren konnte dem jungen Mann eine weitere Raubstraftat zugeordnet werden. Bereits am Montag, den 09. Oktober hatte er -ebenfalls im Stadtteil Schönau- einem 17-Jährigen die Armbanduhr geraubt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de