• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – AKTUELL: Arminia-Coach Marco Laping unterschreibt beim 1. FC Kaiserslautern

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach Informationen von www.mrn-news.de wird Arminia-Coach Marco Laping neuer Trainer der A-Junioren des 1. FC Kaiserslautern.

Der Trainer des Verbandsligisten FC Arminia Ludwigshafen führt mit den letztjährigen Oberligaabsteiger die Tabelle in der Verbandsliga Südwest an. Er wird somit der Nachfolger von Alexander Bugera in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest. Bugera trainierte die A-Jugend der „Roten Teufel“ erst seit dieser Saison, ist nun jedoch Co-Trainer der ersten Mannschaft unter Jeff Strasser.

Bei Arminia wird voraussichtlich Maik Unfricht das Amt des Interimstrainers übernehmen.

Bild: www.fcarminia03.com

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de