• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heddesheim – 71-Jähriger belästigt Mädchen

Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Donnerstag um 11:30 Uhr waren eine 14-Jährige und eine 13-Jährige in der Industriestraße unterwegs, als sie auf einen deutlich älteren Mann aufmerksam wurden. Dieser winkte den Mädchen mit einer Hand zu, während er mit der anderen an seinem entblößten Glied herumspielte. Zusammen mit einem zufällig hinzukommenden Klassenkameraden sprach das Trio den Mann, welcher mittlerweile in sein Fahrzeug gestiegen war, auf sein Tun an, woraufhin dieser das Weite suchte. Da die Drei sich das Kennzeichen gemerkt hatten und den Mann gut beschrieben, konnten die nach der Tat verständigten Polizeibeamten den Mann schnell an seiner Wohnadresse ausfindig machen und vorläufig festnehmen. Der 71-jährige Deutsche musste der Kriminalpolizei in einer Vernehmung Rede und Antwort stehen, ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren und eine Anzeige.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de