• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Autofahrer fährt auf Mitarbeiterin des Ordnungsamtes zu und beleidigt diese heftig!

Grünstadt/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Derbe Beleidigungen musste sich gestern eine Mitarbeiterin des städtischen Ordnungsamtes anhören, als sie den ruhenden Verkehr im Bereich der Obergasse überwachte. Ein 68-Jähriger aus Grünstadt wurde auf ein Fehlverhalten beim Parken hingewiesen, als er mit seinem PKW auf die Geschädigte zufuhr und im letzten Moment auswich, um die Frau nicht umzufahren. Er ging anschließend drohend auf die 60-Jährige los und beleidigte sie mit üblen Schimpfworten. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Verkehrsgefährdung und Beleidigung aufgenommen. Die Führerscheinstelle wird ebenfalls informiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de