• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Radfahrer beim Linksabbiegen übersehen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Der Fahrer eines Volvo war am Mittwochmorgen, 8:25 Uhr, in der Industriestraße in Richtung Diffenéstraße unterwegs. Als er nach links in die Hansastraße abbog, übersah er einen ihm entgegenkommenden Fahrradfahrer und kollidierte mit diesem. Der Fahrradfahrer kam zu Sturz und verletzte sich. Nach ärztlicher Versorgung am Unfallort wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Am Volvo entstand Sachschaden in Höhe von 1 000 Euro, am Fahrrad Totalschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de