• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Epfenbach – Zwei Personen bei Auseinandersetzung verletzt

Epfenbach / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Sonntagmorgen wurden zwei junge Männer bei einer Auseinandersetzung verletzt.

Die beiden 22 und 23 Jahre alten Männer waren mit mehreren Freunden auf dem “Markttag” unterwegs, als sie gegen 1.30 Uhr in der “Rote Gasse” auf eine andere Personengruppe trafen. Nach einem zunächst verbalen Streit sollen mehrere bislang unbekannte Personen aus der anderen Gruppe den 23-Jährigen zu Boden geschlagen und dort weiter auf ihn eingeschlagen und eingetreten haben. Zudem sollen sie dem 22-Jährigen mit Fäusten ins Gesicht geschlagen haben.

Als der Sicherheitsdienst eingriff, floh die ca. 10- bis 15-köpfige Gruppe um die Täter in verschiedene Richtungen.

Der 23-Jährige musste zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 22-Jährige erlitt eine Platzwunde im Gesicht.

Der Grund für den Streit ist noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 07261/6900 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de