• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rauenberg – Beim Ausparkten drei Autos beschädigt und geflüchtet

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstagnachmittag beschädigte der Fahrer eines VW Passat beim Ausparkten in der Straße “Frankenäcker” drei Autos und fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 12.000,- Euro zu kümmern. Ein Zeuge beobachtete gegen 14.40 Uhr den Fahrer, wie er rückwärts
ausparkte und dabei die Fahrzeugseite eines geparkten Mercedes beschädigte. Anschließend gab der Ausparkende Gas und rammte einen gegenüber geparkten Opel, den er gegen den Schutzbügel einer Parkplatzbeleuchtung schob. Danach soll er mit durchdrehenden Rädern gegen einen weiteren Opel gestoßen sein, den er ebenfalls leicht verschob.

Nachdem er dann ausgestiegen war und den Schaden angesehen hatte, soll er seine Fahrt fortgesetzt haben, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Der Zeuge merkte sich das Kennzeichen und alarmierte die Polizei. Die Beamten ermittelten den Fahrzeughalter und mutmaßlichen Fahrer, einen 79-Jährigen, dessen Führerschein beschlagnahmt wurde. Der 79-Jährige muss jetzt mit einer Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de