• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Thomas Gebhart mit dem „Ohr vor Ort in Landau“ – Abgeordneter auch nach der Wahl im Dialog

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. Auch nach der Bundestagswahl steht der direkt gewählte südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart (CDU) den Bürgerinnen und Bürgern für Gespräche zur Verfügung: Am Dienstag, 10. Oktober 2017, ist Gebhart von 10.00 – 12.00 Uhr mit dem „Ohr vor Ort in Landau“. Am Rande des Wochenmarkts auf dem alten Messplatz bietet der Abgeordnete die Möglichkeit ins Gespräch kommen, sich mit Fragen oder bestimmten Anliegen an ihn zu wenden und über aktuelle politische Themen zu diskutieren. „Es ist mir wichtig, auch direkt nach der Bundestagswahl mein Gesprächsangebot für die Menschen fortzusetzen. Meine Erfahrung zeigt: Viele Bürgerinnen und Bürger haben Gesprächsbedarf und nehmen das Angebot auch wahr. Umgekehrt ist es mir ein Anliegen zu erfahren, wo der Schuh drückt. Wie schon seit langer Zeit werde ich deshalb auch weiterhin jede Woche mit einem Infostand in eine andere Gemeinde in der Südpfalz kommen, um zuzuhören und mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Für meine Arbeit in Berlin als Abgeordneter der Südpfalz ist das unerlässlich“, so der Abgeordnete.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de