• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Ingrid Reske in den Bundesvorstand der Arbeitsgemeinschaft SPD 60plus gewählt


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
„Vorschläge umsetzen“

Die gelernte Physiklaborantin, Ingrid Reske, ehemalige Betriebsrätin bei der BASF und ehemalige Geschäftsführerin der BASF Jobmarkt GmbH, wurde am Mittwoch erfolgreich mit einem starken Ergebnis (164 von 200 abgegebenen Stimmen / dem besten Ergebnis bei den Beisitzern) in den Bundesvorstand der Arbeitsgemeinschaft der Seniorinnen und Senioren in der SPD (AG SPD 60 plus) gewählt.
In einer älter werdenden Gesellschaft gibt Ingrid Reske als Unterbezirksvorsitzende der AG 60plus den älteren Semestern schon lange eine starke Stimme. „Wir sind unglaublich stolz darauf, dass Ingrid nun auf allen Ebenen, also im Unterbezirk Vorderpfalz, im Regionalverband Pfalz, auf der Landesebene und nun auch auf Bundesebene mitarbeitet und so die Interessen älterer Menschen in Deutschland noch besser innerhalb der Partei einbringen kann“, so der SPD-Unterbezirksvorsitzende der Vorderpfalz, Martin Wegner.
Dem kann der Stadtverbandsvorsitzende der SPD Ludwigshafen, David Schneider, nur zustimmen. Er betont darüber hinaus: „Ingrid Reske ist und bleibt ein unverzichtbarer Bestandteil der SPD vor Ort. Mit ihrer Erfahrung als ehemalige Stadträtin ist sie zum Einen einen wichtige Ratgeberin. Zum Anderen ist sie bis heute eine unglaublich aktive Wahlkämpferin, die sich für keinen Einsatz zu schade ist. Sie kämpft – im wahrsten Sinne des Wortes – für ihre Überzeugungen!“
In diesem Sinne formuliert sie auch ihre Erwartungen an ihre Zeit im Bundesvorstand der AG kämpferisch: „Vorschläge und Anträge der AG 60plus sollen nicht einfach nur in Wahlprogramme einfließen, sie sollen umgesetzt werden!“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de