Friedelsheim – PKW streift geparktes Auto und überschlägt sich!

        Verunfallter PKW – Foto: PI Bad Dürkheim
        Geparkter PKW – Foto: PI Bad Dürkheim

        Friedelsheim / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar ots) – Am 05.10.17, gegen 09.20 Uhr, befuhr eine 70-jährige Opel-Fahrerin die Hauptstraße aus Richtung Gönnheim kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte. Im Bereich der Hauptstraße fuhr sie trotz Gegenverkehr an einem am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Pkw Mini Cooper vorbei. Hierbei streifte sie den geparkten Pkw am linken Heck, überschlug sich mit ihren Fahrzeug und landete schließlich auf dem Dach. Die 70-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Sie erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Die Frau wurde durch das DRK in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Opel wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 13.000,- Euro.

        Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben und Hinweise auf den entgegenkommenden Pkw geben können, der nach dem Unfall weiter gefahren ist, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. 

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X