• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Obrigheim – Transporter überfährt Verkehrsinsel und Verkehrsschild

Obrigheim / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Statt nach links abzubiegen beziehungsweise dem Straßenverlauf zu folgen, überfuhr ein 36-Jähriger am Dienstagmorgen eine Verkehrsinsel, welche auf der Diedesheimer Seite der Neckarbrücke an der L 636 in Höhe der Heidelberger Straße angebracht ist. Der Mann war mit seinem Transporter wohl etwas zu zügig unterwegs und fuhr geradeaus über die Grünfläche und ein dort angebrachtes Verkehrsschild. Dadurch wurde dieses beschädigt. Sachschaden entstand auch am Unterboden des Fahrzeugs, weshalb die Weiterfahrt unmöglich war und der Ford vom Abschleppdienst abtransportiert werden musste.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de