• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Zechpreller in der Innenstadt unterwegs

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Seit zwei Wochen ist ein 34-jähriger wohnsitz- und mittelloser Mann in Landau unterwegs. In dieser Zeit suchte er insgesamt vier Lokale und Cafés auf, bestellte dort Getränke und Speisen, um sie nachher nicht zu bezahlen. Seine mitgeführte Kreditkarte war nicht gedeckt, so dass die betreffenden Gaststättenbesitzer auf der Zeche sitzen blieben und Anzeige wegen Zechbetrugs erstatteten. Zwar ist die momentane Schadenssumme von rund 65 Euro noch gering, es muss aber mit weiteren Straftaten durch den 34-jährigen Mann gerechnet werden. Der Zechbetrüger ist schlank, ca. 185 cm groß und macht einen etwas heruntergekommenen Eindruck.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de