• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Tätliche Auseinandersetzung zwischen verfeindeten Gruppen auf Parkplatz – mehrere Leichtverletzte

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montagmorgen gegen 0:30 Uhr kam es auf dem Parkplatz einer Schnellimbisskette in der Straße Am Schwimmbad zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei verfeindeten Gruppen, bei der drei Personen leicht verletzt wurden. Beim Eintreffen der Polizei befanden sich noch 15 Personen einer der beiden Gruppen vor Ort. Die andere Gruppe, ebenfalls bestehend aus etwa 15 Personen, soll sich mit mehreren Fahrzeugen in unbekannter Richtung entfernt haben. Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit nicht bekannt, es kann aber davon ausgegangen werden, dass sich die Mitglieder der Gruppen untereinander kennen. Eine eingeleitete Fahndung nach den flüchtigen Tatverdächtigen verlief erfolglos. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de