• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dannstadt-Schauernheim – Partyband Supernova und Stargast Tony aus der Pfalz sorgen für gute Stimmung auf der Dannstadter Kerwe

Dannstadt-Schauernheim / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Trotz schlechten Wetters zog es doch wieder zahlreiche Gäste auf die Dannstadter Kerwe. Ca. 150 davon auch ins Zelt der FG 1913 Dannstadt.

Doch für die Besucher gab es nicht nur Gaumenschmaus, sondern auch einen Ohrenschmaus. Mit einer bunten Mischung aus Rock, Pop, Schlager, Country und Oldies sorgten die Partyband Supernova, eine Nachfolgeband der ehemaligen Partyband Midnights, sorgte zusammen mit Stargast Tony aus der Pfalz für gute Stimmung im Zelt.

Während einige Gäste die freie Fläche vor der Bühne zum Tanzen nutzten, nahmen andere Gäste wiederum Tische und Bänke in Beschlag.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de