• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Fahrradkontrollen im Stadtgebiet von Frankenthal

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 28.09.2017 kam es den gesamten Tag über durch die Fahrradstreife der Polizeiinspektion Frankenthal zu Fahrradkontrollen im Stadtgebiet von Frankenthal. Hierbei wurden diverse Verstöße, insbesondere die Benutzung des Radweges entgegengesetzt der vorgeschrieben Fahrtrichtung, sowie die Benutzung des Mobiltelefons während der Fahrt geahndet. Zwischen 08:45 Uhr und 09:30 Uhr wurde ein besonderes Augenmerk auf den Rathausplatz in Frankenthal gelegt. Hierbei konnten diverse Fahrradfahrer angehalten und kontrolliert werden, die ihr Gefährt verbotswidrig in der Fußgängerzone nutzten. Des Weiteren konnte ein 15-jähriger junger Mann kontrolliert werden, dessen geführtes Fahrrad das Resultat einer Fundunterschlagung war.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de