• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Osterburken – Dieb klaut Schlepperteile

Osterburken / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 16.15 Uhr, machte sich ein Dieb auf dem Gelände eines Landtechnikbetriebes im Industriepark in Osterburken zu schaffen. Indem er ein Stück Zaun entfernte, gelangte der Täter auf das Gelände und ging zu zwei Schleppern. Von diesen entfernte er jeweils ein automatisches Zugmaul sowie die beidseitigen hydraulischen Unter- und Oberlenkerstreben im Wert von insgesamt zirka 6.000 Euro und nahm sie mit.

Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des Diebesgutes oder auf die Identität des Täters geben können, sollten sich beim Polizeiposten Adelsheim unter der Telefonnummer 06291 648770 melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de