• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Seniorin wird auf Edeka-Parkplatz in der Saarlandstraße Opfer von Geldwechseltrick

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Opfer eines Trickdiebstahls wurde am Mittwoch um 13 Uhr eine 87-jährige Ludwigshafenerin auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Saarlandstraße. Dort wurde sie von einem ca. 50-60 Jahre alten Mann mit ausländischem Akzent angesprochen. Er wollte eine 2-Euro-Münze gewechselt haben, was die Frau nach kurzer Nachschau in ihrem Portemonnaie allerdings nicht leisten konnte. Als die Frau gleich danach im Markt ihre Einkäufe bezahlen wollte, stellte sie fest, dass ihr Bargeld in Höhe von knapp 100 EUR nicht mehr im Geldbeutel war.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de