• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Quadfahrer im Maudacher Bruch wird aggressiv

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Nachmittag des 27.09. fuhren zwei Personen mit ihren Quads verbotenerweise im Maudacher Bruch umher. Als ein couragierter 53-jähriger Mann aus Haßloch die beiden Männer auf ihr Verhalten ansprach, reagierte einer von ihnen sofort aggressiv und trat ihm mit dem Fuß in den Bauch. Der Mann kam zu Fall. Eine Kamera, die er dabei hatte, blieb unbeschädigt, so dass er die beiden Personen fotografieren konnte. Der aggressive Fahrer beleidigte den Mann auch noch. Schließlich fuhren beide davon. Von den Kennzeichen sind jeweils nur die Buchstaben LU und SHA bekannt. Eine sofortige Suche nach den Fahrzeugen im näheren Umkreis verlief ergebnislos. Die aggressive Person war ca. 180 cm groß, hatte eine Glatze und trug schwarze Oberbekleidung. Die zweite Person trug einen Helm und kann nicht näher beschreiben werden.

Falls jemand sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu informieren. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de