• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen -KVD spricht drei Platzverweise aus – Uneinsichtige Männer der Polizei übergeben

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Der Kommunale Vollzugsdienst (KVD) hat Freitagnacht, 22. September 2017, auf dem Berliner Platz drei Platzverweise gegen Männer im Alter von 20 bis 30 Jahren ausgesprochen. Der KVD-Streife waren gegen 22 Uhr drei Personen aufgefallen, weil diese entgegen der bestehenden Gefahrenabwehrverordnung auf dem Berliner Platz Alkohol aus Glasflaschen tranken. Als sich die Einsatzkräfte der Gruppe näherten, warf ein 30-jähriger Mann seine selbstgedrehte Zigarette auf den Boden. Da wegen des Geruchs der Verdacht bestand, dass die Zigarette Drogen enthalten haben könnte, wurde die Polizei gerufen. In unmittelbarer Nähe der Gruppe wurde später auch Haschisch entdeckt. Alle drei Männer erhielten einen Platzverweis. Bei einem erneuten Streifgang kurz vor Mitternacht über den Berliner Platz hielten sich trotz des Platzverweises die zuvor schon verwarnten 20 und 23 Jahre alten Männer der ehemaligen Dreiergruppe dort auf. Die KVD-Einsatzkräfte übergaben die beiden der daraufhin verständigten Polizeistreife.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de