• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Adelsheim – Betrunken vom Roller gefallen und eingeschlafen

Adelsheim / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar Am Montagnachmittag befuhr ein 45-Jähriger mit seinem Motorroller die K 2952 aus Leibenstadt kommend in Richtung Unterkessach. Hierbei kam er mit seinem Motorroller nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte im Anschluss auf die Straße. Von einem Zeugen wurde der Gestürzte schlafend neben seinem Roller vorgefunden. Durch die herbeigerufene Polizei wurde beim Verletzten deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Da ein Atemalkoholtest einen Wert von mehr als 2 Promille ergab, wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Führerschein konnte keiner einbehalten werden, diesen musste der Rollerfahrer bereits wegen eines anderen Alkoholdelikts abgeben. Die Kopfverletzungen wurden in einem Krankenhaus ambulant behandelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de