• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – VVS Finanzvermittlung GmbH bleibt Teampartner von SV Waldhof

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
Die in Mannheim ansässige VVS Finanzvermittlung GmbH führt ihr Engagement beim SV Waldhof weiter und bleibt Teampartner bei den Blau-Schwarzen.
„Der SV Waldhof bedeutet Emotion pur im Fußball. Die Strahlkraft des Clubs ist außergewöhnlich. Uns verbindet das selbe Herzblut, die gleichen Wurzeln. Gemeinsam können wir nur gewinnen“, so Geschäftsführer Zino Dimidis.
„Wir freuen uns, dass diese sehr gut funktionierende Partnerschaft ihre Fortsetzung findet. Die Partnerschaft zeichnet sich durch eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit aus“, sagt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.
VVS ist Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Versicherungs-Vermittlungs-Service und bietet ihnen eine große Auswahl an Finanzprodukten sowie eine professionelle Beratung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de