• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heilbronn – Aus der MRN News Nachbarschaft: Rätselhafter Vorfall – 11jährige gefesselt in den Weinbergen gefunden – Zeugen gesucht –

Heilbronn (ots) – Vorfall in Heilbronn – Zeugen nach Auffinden eines Mädchens gesucht

Noch völlig unklar ist, was mit einem elfjährigen Mädchen geschehen ist, das am Mittwochabend mit gefesselten Händen bei Heilbronn gefunden wurde. Nachdem dies eine Zeugin gegen 19.30 Uhr der Polizei gemeldet hatte, fuhren mehrere Streifen in die Weinberge, oberhalb der Straße Im Breitenloch. Wie erste Ermittlungen ergaben, hatte dort ein 47-jähriger Radfahrer, der in Richtung Wartberg unterwegs war, ein Mädchen entdeckt, das zwischen zwei Rebzeilen lag.
Da das Mädchen auf Ansprache nicht reagierte rief er um Hilfe, worauf kurze Zeit später mehrere Zeugen hinzu kamen. Diese kümmerten sich um die Elfjährige, die dann auf die Personen reagierte. Dem augenscheinlich unverletzten Mädchen ging es eigenen Angaben zufolge gut. Wie es zu der Fixierung an den Händen kam oder wie das Mädchen in den Weinberg gelangte, ist bislang unklar, da die Elfjährige keine Erinnerung mehr an die Geschehnisse hat. Das Letzte an das sie sich erinnerte war, dass sie gegen 14 Uhr in einem Supermarkt in der Gaswerkstraße war und sich anschließend zu Fuß in Richtung der Brücke an der Unterführung in der Christophstraße begab. Danach fehlt jegliche Erinnerung. Die Kripo hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen.

Personen, die Bereich der Gaswerkstraße, Christophstraße sowie in den Weinbergen oberhalb der Straße Im Breitenloch gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Heilbronn, Telefon 07131 104-4444, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de