• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Busfahrer ertappt Kofferdieb auf frischer Tat

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Donnerstag, gegen 02:00 Uhr, wollte ein Busfahrer am Willy-Barndt-Platz gerade die Gepäckklappe seines Busses schließen, als ein Mann auf ihn zukam. Dieser gab zu verstehen, dass er seine Koffer haben wollte und ließ sich zwei Koffer aushändigen. Als nun zwei weitere Unbekannte hinzutraten und ebenfalls Koffer haben wollten, veranlasste dies den Fahrer dazu, die Liste der Mitreisenden zu überprüfen. Hierauf flüchteten zwei der Täter, der dritte, ein 41-jähriger Algerier, konnte festgehalten und der hinzugerufenen Polizei übergeben werden. Er musste die Beamten auf die Wache begleiten, wo seine Personalien festgestellt wurden und er in einer Vernehmung Rede und Antwort stehen musste. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. Ob der Mann für weitere, ähnlich gelagerte Fälle, als Täter in Betracht kommt, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Mitte.

Geschädigte, welche auf ähnliche Weise geschädigt wurden, werden gebeten, sich telefonisch unter 06221 / 1700 zu melden. Ebenso werden Zeugen gebeten sich zu melden, welche sachdienliches zu den zwei geflüchteten Unbekannten angeben können. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de