• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Täterfestnahme nach Diebstahl von Wertstoffhof in Maxdorf

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 17.09.2017, gegen 11:30 Uhr, kam es zum Diebstahl von Elektroschrott vom Gelände des Wertstoffhofes in Maxdorf. Der Täter gelangte durch ein Loch im Zaun auf das Gelände, wo er diversen Elektroschrott entwendete. Hierbei wurde er von einem Zeugen beobachtet, welcher die Polizei verständigte. Diese war kurz darauf vor Ort und konnte den Täter noch auf dem Gelände festnehmen, welcher sich dort versteckt hielt. Bei dem Täter handelte es sich um einen 47jährigen Saisonarbeiter. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de