• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Nußloch – Mit Jaguar in die Hecke gebraust

Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 25-jähriger Mann kam am Donnerstagabend auf der B 3 mit seinem Jaguar vom Weg ab und brauste in eine Hecke. Der Mann war kurz vor 23 Uhr auf der B 3 in Richtung Wiesloch unterwegs. In Höhe der Querung mit der K 4256 kam er auf regennasser Fahrbahn nach links von der Straße ab, geriet in den Grünstreifen und überfuhr mehrere Büsche und kleinere Bäume. Nach einiger Strecke kam er im Grünstreifen stark beschädigt zum Stehen. Im Fahrzeuginneren lösten die Airbags aus. Zudem war die Fahrzeugfront stark deformiert und die Vorderachse gebrochen. Der Sachschaden am Fahrzeug wird auf rund 100.000 Euro geschätzt. Über die Höhe des Flurschadens liegen noch keine weiteren Informationen vor. Der 25-jährige Jaguar-Fahrer blieb unverletzt. Aufgrund der schweren Beschädigungen musste der Jaguar mit einem Bergekran aus dem Grünstreifen geborgen und anschließend abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de