• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Offenbach a. d. Queich – Motorrad gerät außer Kontrolle

Offenbach a. d. Queich / Landkreis Südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 39 Jahre alter Motorradfahrer befuhr die Essinger Straße in Richtung Ampelkreuzung an der Sparkasse. Hier kam der Fahrer ins seitliche Rutschen und beim Neigen nach links gab der Fahrer Gas, wodurch die Maschine nach links auf den Gehweg geschleudert wurde. Hier war gerade ein 63-jähriger Mann zu Fuß unterwegs, der von dem Motorrad am Bein getroffen wurde und sich ein Bruch des Schienbeins zuzog. Das Motorrad stieß durch die Wucht auch noch gegen ein Eingangstor eines Anwesens, das hierdurch auch noch aufsprang. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt und auch an der Maschine entstand nur geringer Schaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de