• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schulranzen aus Drogeriemarkt gestohlen: Ladendetektiv verfolgt, stellt und übergibt den Dieb der Polizei

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwochmittag kurz vor 16 Uhr entwendete ein 32-jähriger Mann aus Heidelberg einen Schulranzen in einem Drogeriemarkt in der Bergheimer Straße und rannte in Richtung Bismarckplatz. Der Ladendetektiv beobachtete den Diebstahl, verfolgte den Mann und konnte ihn im Bereich der Bushaltestellen einholen. Es kam zu einem Gerangel, der 50-jährige Ladendetektiv erhielt mehrere Faustschläge, konnte den 32-Jährigen aber fixieren und der zwischenzeitlich verständigten Polizei übergeben. Im Schulranzen befanden sich weitere Utensilien, der 32-Jährige selbst führte in seiner Hosentasche ein Portmonee mit diversen Muster-Kreditkarten, eine elektronische Diebstahlssicherung sowie ein Huawei-Handy mit.

Nach den daraufhin geführten Ermittlungen wurde dieses Handy vor geraumer Zeit als gestohlen gemeldet. Die polizeilichen Arbeiten dauern aktuell noch an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de