• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankeneck – PKW macht sich selbstständig und fliegt auf tiefergelegene Straße

Auffindesituation – Foto: PD Neustadt

Frankeneck / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zunächst wurde der Polizei Neustadt ein Verkehrsunfall gemeldet bei dem sich ein PKW überschlagen haben soll. Nach Eintreffen der aktivierten Rettungskette aus Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei bestätigte sich “Am Katzenstein” die Eingangsmeldung. Im Fahrzeug selbst befand sich während des Unfallgeschehens keine Person. Die Ermittlungen zum Sachverhalt ergaben, dass die 34-jährige Fahrzeuglenkerin den PKW in der Straße “Am Dellchen”, in einer Gefällstrecke, geparkt hatte. Augenscheinlich war an dem Fahrzeug kein Gang eingelegt und die Feststellbremse nicht nachhaltig arretiert worden. In der Folge hat sich der Hyundai “selbständig gemacht”, ist langsam angerollt und hat sich an einer Böschung auf die tiefer liegende Straße “Am Katzenstein” überschlagen.

Durch glückliche Fügung kam kein Unbeteiligter zu schaden. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de