• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen / Hockenheim – Nachtrag: Massenkarambolage auf der A6: 5 Verletzte und langer Stau

Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf der A 6 bei Schwetzingen mit mehreren beteiligten Fahrzeugen wurden fünf Personen verletzt.

Eine 21-jährige Toyota-Fahrerin war gegen 8.40 Uhr auf der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Schwetzingen/Hockenheim fuhr sie auf einen vorausfahrenden VW auf, der verkehrsbedingt bremsen musste, und schob diesen auf einen weiteren VW. Im Anschluss fuhr ein 58-jähriger Renault-Fahrer in den Toyota der 21-Jährigen, so dass diese in die Leitplanken geschleudert wurde. In der Folge wurde ein nachfolgender Mercedes durch umherliegende Fahrzeugteile beschädigt. Bei dem Zusammenprall wurden der Fahrer des Renault und dessen zwei Mitfahrer leicht verletzt. Sie wurden in Krankenhäuser eingeliefert, wo sie zur Beobachtung zunächst stationär aufgenommen wurden. Die 21-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde ebenfalls in eine Klinik eingeliefert. Ein weiterer Beteiligter musste im Anschluss ebenfalls in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Renault, der Toyota sowie ein VW waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme waren beide Fahrstreifen blockiert. Der Verkehr wurde währenddessen über den Verzögerungsstreifen der Anschlussstelle an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es ergab sich ein Rückstau von bis zu fünf Kilometern Länge.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de