• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Plankstadt – Kleine Ursache, große Wirkung

Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Wegen eines Gasalarms wurden Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst in die Schwetzinger Straße nach Plankstadt beordert. Gegen 07:00 Uhr hatte eine Bedienstete eines Kindergartens festgestellt, dass der akustische Gasalarm-Warnmelder des Gebäudes in Betrieb war. Der eilends verständigte Hausmeister stellte gegen 07:30 Uhr zudem Gasgeruch fest. Sowohl der Kindergarten als auch die angrenzenden Wohngebäude wurden vorsorglich evakuiert. Als Ursache für den Gasaustritt konnte schließlich ein defekter Dichtungsring ausfindig gemacht werden. Nach Beheben des Schadens, Belüftung und abschließender Umgebungsluftmessung wurde das Gebäude wieder freigegeben.Insgesamt waren lediglich 5 Personen von den Evakuierungsmaßnahmen betroffen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de