• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

St. Leon-Rot – Mehrere Tausend Euro Sachschaden nach dreister Unfallflucht – Zeugen und weitere Geschädigte gesucht!

St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zeugen für eine Verkehrsunfallflucht am späten Freitagvormittag auf der BAB 6 bei St. Leon-Rot suchen derzeit die Beamten des Verkehrskommissariats in Walldorf. Gegen 11:20 Uhr schuf sich der Fahrer einer schwarzen Mercedes-Benz-Limousine zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und der Ausfahrt
Wiesloch-Rauenberg, Fahrtrichtung Heilbronn selbst eine Rettungsgasse, indem er sich auf dreisteste Art mittig zwischen den stehenden Fahrzeuge durchquetschte. Dabei beschädigte er nach derzeitigem Stand der Ermittlungen zunächst ein Wohnmobil hinten links, riss sich dann an einem Sattelauflieger einen Außenspiegel ab, beschädigte im weiteren Verlauf die komplette rechte Seite eines wartenden Peugeots und zerstörte schließlich den linken Außenspiegel eines BMW. Der Sachschaden wird derzeit auf mindestens 6.000 Euro geschätzt.

An dem Fahrzeug des Unfallverursachers sollen Kennzeichen mit dem Städtekürzel WI für Wiesbaden angebracht gewesen sein. Die Polizei sucht nun dringend nach weiteren Zeugen, aber auch eventuellen weiteren Geschädigten. Diese werden gebeten, die Polizei unter 06227/35826-0 anzurufen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de