• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Ladendieb auf der Flucht von Polizei festgenommen

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 7. September 2017, 10.25 Uhr Nur kurz konnte sich ein 20-jähriger Ladendieb über seine Beute freuen, die er in einem Drogeriemarkt in der Innenstadt gestohlen hatte. Der Dieb wurde von dem Ladendetektiv beobachtet, als er eine Playstation, sieben Videospiele und fünf Kosmetikartikel unbezahlt einsteckte und das Geschäft verließ. Der Detektiv nahm die Verfolgung auf, verlor den Dieb aber in Höhe des Obertorplatzes aus den Augen. Eine zwischenzeitlich informierte Polizeistreife konnte anhand der abgegebenen Personenbeschreibung den Tatverdächtigen entdecken und ein 44-jähriger, durchtrainierter Polizeihauptkommissar konnte den Dieb nach einem kurzen und intensiven Sprint in der Parkstraße festnehmen. Der Täter, der aus dem Kreis Südwestpfalz stammt, fand es zunächst nur geil, die Sachen gestohlen zu haben mit der anschließenden Flucht. Die gestohlenen Sachen im Wert von über 400 Euro wurden dem Drogeriemarkt zurückgegeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de