• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Exhibitionist belästigt 17-Jährige

pol bw

Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Eine 17-Jährige aus Weinheim ist am Montag um 10.30 Uhr von einem Exhibitionisten belästigt worden. Die junge Frau war mit dem Fahrrad in der Waidallee unterwegs, als sie an einem langsam fahrenden Pkw vorbeifuhr. Weil der Fahrer durch das geöffnete Fenster nach ihr rief, blickte sie in den Wagen und sah dabei den Mann, der keine Hose trug und an seinem erigierten Glied herumhantierte. Dabei lächelte er die Frau provokativ an.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Südeuropäischer Typ, Anfang 20, dunkle Haare und trug ein dunkles T-Shirt.

Er fuhr einen VW Golf mit einem Unfallschaden an der Front. Hinweise an die Polizei Weinheim 06201/1003-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de