• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldsee – Schwerer Unfall zwischen Waldsee und Altrip – K 13 zwischenzeitlich voll gesperrt

WaldseeUnfallWaldsee/Altrip/Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am Montagnachmittag gegen 16:15 Uhr kam es auf der Kreisstraße 13 zwischen Waldsee und Altrip zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein PKW , aus noch ungeklärter Ursache, im Ausgang einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und die Böschung hinabfuhr. Der Mazda kam nach ca. 26m an einen dort befindlichen Baum zum Stillstand. Der 69-jährige Fahrer kam in die Unfallklinik nach Ludwigshafen und am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Da aber mehrere Feuerwehrfahrzeuge, ein Rettungswagen, der Rettungshubschrauber und ein Sachverständiger im Einsatz waren, musste die K 13 von 16:30 Uhr bis etwa 18:50 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de