• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Diebstahl von Wahlplakaten

Großflächenplakat entwendet (002)Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar.Der Bundestagsabgeordnete Johannes Steiniger hat eine Belohnung in Höhe von bis zu 1000 Euro ausgesetzt für Hinweise zur Zerstörung von Wahlplakaten der CDU im Wahlkreis Neustadt-Speyer. „Wieder werden im gesamten Wahlkreis Plakate zerstört und entwendet. Vandalismus und Diebstahl sind kein Kavaliersdelikt. Das betrifft leider fast alle Parteien. Um ein Zeichen zu setzen, ist mir das auch einen eigenen Beitrag wert“, erklärt der Abgeordnete.
Aktuell wurde zwischen Gönnheim und Friedelsheim ein Großflächenplakat vollständig aus dem Rahmen entwendet. In diesem Fall hat die CDU auch Strafanzeige gestellt. Viele weitere Plakate im gesamten Wahlkreis seien außerdem zerstört worden. Belohnt werden Hinweise, die zur Ergreifung des oder der Täter führen. Die Belohnung ist nur für Privatpersonen bestimmt.

Quelle Text/Bild: CDU-Geschäftsstellengemeinschaft der
Kreisverbände Neustadt/Wstr., Bad Dürkheim
und Speyer s

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de