• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 18-jähriger überschlägt sich mit Pkw in Ilvesheim

IlvesheimMannheim / Ilvesheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 18-jähriger Mann kam am späten Mittwochabend (30.08.) mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der junge Mann war um kurz nach 23 Uhr mit einem 5er-BMW in der Seckenheimer Straße in Richtung Seckenheim unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam er ins Schleudern und geriet infolgedessen auf die Gegenfahrbahn. Als das Auto gegen die Bordsteinkante des linken Gehwegs stieß, wurde der BMW über den Gehweg in einen Busch geschleudert.

Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Sowohl der 18-jährige Fahrer als auch seine ebenso alte Beifahrerin konnten sich selbständig aus dem Auto befreien. Beide erlitten leichte Verletzungen und wurden vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Der BMW war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme war die Seckenheimer Straße bis etwa 0.45 Uhr voll gesperrt.

Bild: Freiwillige Feuerwehr Ilvesheim
Text: Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de