• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Beim Rangieren gegen geparktes Auto gestoßen und abgehauen – Wer hat den Unfall beobachtet?

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak/ots) – Ein unbekannter Autofahrer beschädigte am Donnerstagmorgen im Stadtteil Hasenleiser beim Rangieren ein geparktes Auto. Der Unbekannte stieß gegen 9.30 Uhr in der Bühler Straße beim Rückwärtsfahren einen am Fahrbahnrand geparkten Toyota und flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Nach Angaben eines Zeugen, der den Unfall beobachtet hatte, soll es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen BMW gehandelt haben. Vom Kennzeichen konnte er sich lediglich die Zahlen- /Ziffernfolge “HD-R 7”
merken. Die übrigen Ziffern sind unbekannt. Auch vom Fahrer liegt keine Personenbeschreibung vor. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de