• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 52-Jähriger wird im Hemshof von Unbekannten zusammengeschlagen u. -getreten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 30.08.2017 gegen 20.30 Uhr saß ein 52-Jähriger zusammen mit einer 48-Jährigen an der Dreifaltigkeitskirche in der Rohrlachstraße und sie tranken Bier. Plötzlich kam ein Unbekannter und trat dem 52-Jährigen ins Gesicht. Dadurch fiel er nach hinten. Als er am Boden lag, schlug ihm ein zweiter Unbekannte ins Gesicht. Als die 48-Jährige versuchte, die Auseinandersetzung zu schlichten, stand der 52-Jährige auf und lief weg. Die zwei Unbekannten folgten ihm kurz, ließen dann aber von ihm ab. Daraufhin ging er ins Krankenhaus und verständigte die Polizei. Eine Beschreibung der beiden Unbekannten war dem 52-Jährigen nicht möglich, da der Angriff plötzlich und unerwartet kam und es dunkel war. Ein Atemalkoholtest bei dem 52-Jährigen ergab 0,97 Promille.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de