• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unbekannter verfolgt 18-Jährigen und sprüht diesem Pfefferspray ins Gesicht – Zeugen gesucht!

zeugensuche

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 18-Jähriger wurde am frühen Donnerstagmorgen in der Heinrich-Fuchs-Straße von einem Unbekannten zuerst verfolgt und dann mit Pfefferspray attackiert. Der junge Mann lief gegen 3:45 Uhr von einer Bushaltestelle in der Bürgerstraße in die Heinrich-Fuchs-Straße. Auf dem Weg wurde er bereits von dem Unbekannten verfolgt. Der Geschädigte blieb stehen und wartete bis der Verfolger an ihm vorbei lief. Dieser drehte sich plötzlich um, fragte den 18-Jährigen nach der Uhrzeit, nahm das Pfefferspray aus der Tasche und sprühte es dem Geschädigten ins Gesicht. Danach ergriff der Täter in unbekannte Richtung die Flucht. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

Laut Aussage des Geschädigten, sei der Angreifer ca. 20-25 Jahre alt und ca. 170 cm groß. Er hatte schulterlanges, schwarzes Haar und trug einen Vollbart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen T-Shirt.

Zeugenhinweise werden vom Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Tel.: 06221/3418-0 entgegen genommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de