• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dirmstein – Hochsitze mutwillig beschädigt

Dirmstein / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Im Tatzeitraum vom 18.08.2017 -29.08.2017 wurden an zwei Jagdkanzeln im Bereich Jagdbogen Dirmstein Ost mutwillige Sachbeschädigungen vorgenommen. Am Schlammfänger, zwischen Schirmberg und am Hundslauf (Gemarkungen),wurde die steinerne Bodenplatte des Kanzelfundamentes verschoben und verlagert, so dass die Jagdkanzel in Schieflage geriet. An einer weiteren Jagdkanzel südlich der L 453 und östlich des Eckbaches wurden Fundamentsockel herausgerissen und so ebenfalls versucht die Kanzel in Schieflage zu bringen. Durch die Taten wurden nicht nur mutwillig Sachbeschädigen begangen, vielmehr besteht als Folge der Manipulationen auch die Gefahr, dass sich Nutzer der Kanzeln verletzen können.

Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Jagdkanzeln nimmt die Polizei Grünstadt entgegen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de