• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – 40.000 Euro Schaden und 2 Verletzte bei Auffahrunfall

Rettungsdienst

Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis /  Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zwei leichtverletzte Beteiligte und beträchtlicher Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag auf der L 722 bei Hockenheim.

Ein 42-jähriger Mann war gegen 16.15 Uhr mit seinem VW Polo auf der L 722 von der Talhausstraße in Richtung B 39 unterwegs. Beim Linksabbiegen in einen Zufahrtsweg zu einem landwirtschaftlichen Betrieb musste er verkehrsbedingt anhalten. Dabei fuhr ihm eine 26-jährige Opel-Fahrerin hinten auf. Im Anschluss fuhr eine 46-jährige VW-Touran-Fahrerin auf den Opel auf. Der Polo-Fahrer sowie die Fahrerin des Touran zogen sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu und wurden vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Fahrzeug war so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden wird auf rund 40.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn war die L 722 in Fahrtrichtung B 39 bis ca. 17.30 Uhr gesperrt. Es ergaben sich vorübergehende Verkehrsbeeinträchtigungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de