• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldürn – Unbekannter schlägt 70-Jährigem mit der Faust ins Gesicht

blaulicht

Walldürn / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bereits vor drei Wochen, am 05. August gegen 9.30 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Buchener Straße in Walldürn eine Auseinandersetzung, bei der ein Mann verletzt wurde. Der 70-Jährige stellte sein Auto auf dem Parkplatz ab und überprüfte danach den Abstand zum danebenstehenden Fahrzeug. Offenbar missfiel dies dessen Besitzer und es kam zunächst zum Wortgefecht zwischen den beiden. Im weiteren Verlauf schlug der Unbekannte auf den 70-Jährigen ein und verletzte ihn im Gesicht. Anschließend fuhr der Angreifer in einem weißen Kleinwagen mit MOS-Kennzeichen davon.

Wer Hinweise zu dem Sachverhalt geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 06282 926660 mit dem Polizeiposten Walldürn in Verbindung zu setzen. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de