• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen / Leimen – Diebe haben es auf hochwertige BMW-Teile abgesehen

aufbrueche pkw-

Sandhausen / Leimen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In Sandhausen und in Leimen wurden in der Nacht zum Dienstag drei BMWs aufgebrochen.

Aus einem “Im Krautgarten” stehenden 5er BMW stahlen zwei bislang unbekannte Täter das Multifunktionslenkrad sowie ein festeingebautes Navigationsgerät im Wert von mehreren Tausend Euro. Eine Anwohnerin wurde gegen 3 Uhr durch ein Licht geweckt, welches in ihr Zimmer schien. Als sie nach dem Rechten schaute, sah sie auf der Straße eine unbekannte Person, die an der Fahrertür des BMW herumhantierte. Die Frau machte auf sich aufmerksam, worauf der Unbekannte aufsprang und mit einer weiteren Person davon rannte. Vor Ort stellte die Polizei dann fest, dass die unbekannten Täter eine Scheibe eingeschlagen hatten und so ins Fahrzeug gelangt waren. Eine Fahndung nach den beiden Unbekannten blieb erfolglos. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de