• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Nachtrag: Straßenbahnunfall in der Wittelsbachstraße

Stassenbahn

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 28.08.2017 gegen 14.45 Uhr parkten ein 69-Jähriger und eine 64-Jährige ihre beiden Autos am rechten Fahrbahnrand der Wittelsbachstraße. Als die Straßenbahn Linie 10 die Wittelsbachstraße entlang fuhr in Richtung Schützenstraße, parkte die 64-Jährige ihr Auto aus, übersah dabei die heranfahrende Straßenbahn und stieß mit ihr zusammen. Durch den Aufprall wurde das Auto der 64-Jährigen zudem gegen das Auto des 69-Jährigen gedrückt, so dass sie zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt war. Sie verletzte sich und wurde durch die Berufsfeuerwehr Ludwigshafen aus ihrem Auto herausgeholt. Danach kam sie ins Krankenhaus. Die Insassen der Straßenbahn blieben unverletzt. Das Auto der 69-Jährigen wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die Wittelsbachstraße für etwa eine dreiviertel Stunde gesperrt zwischen der Mundenheimer Straße und der Schützenstraße. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro.

Erstmeldung: https://www.mrn-news.de/2017/08/28/ludwigshafen-erstmeldung-strassenbahnunfall-wittelsbachstrasse-voll-gesperrt-339805/

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de